Upcycling-Taschen für den Museumsshop

• Steinzeitmuseum

Aus Werbebannern werden Tragetaschen

Was tun mit all den Werbebannern, die sich über die Jahre in einer Stadt angesammelt haben?

Kein Problem – daraus werden nun schicke Tragetaschen. Im Auftrag der Stadt Landau a.d.Isar entstehen in den Landshuter Werkstätten der Lebenshilfe Landshut e.V. diese neuen Highlights für den Shop des Steinzeitmuseums.

Jede Tasche ist ein Unikat, die Motive von Christkindlmarkt, Stadt- und Museumsfesten oder Markttagen sind ein echter Hingucker. Das robuste Material der Banner und die Träger aus stabilen Gurten machen die Taschen zum perfekten Begleiter für den nächsten Einkauf oder Ausflug.

Die Taschen sind für 15 € im Museumsshop und im Online-Shop auf ViMuseo erhältlich.

Link zum Online-Shop:

Hier finden Sie den Beitrag "Upcycling - alte Werbebanner bekommen ein neues Leben" von NiederbayernTV.

Alle Nachrichten