KULTURmobil "Der Geizige"

Stadthalle Stadtgraben 3 94405 Landau a.d.Isar
  • Theater

Seit 23 Jahren begeistert das Profitheater des Bezirks Niederbayern Groß und Klein mit humorvollen, kurzweiligen und gleichzeitig anspruchsvollen Stücken.– Und das bei freiem Eintritt!

Um 20 Uhr wird Molières Komödie „Der Geizige“ gegeben. Ein Stück, in dem ein Vater so von Gier, Geiz und Geld besessen ist, dass er dafür sogar das Glück seiner Kinder aufs Spiel setzen würde. Seine Kinder aber versuchen ihn zu überlisten...

Wegen der Pandemie musste eine Hälfte der Tournee abgesagt werden. Die andere Hälfte findet aber statt. Damit für alle die Ansteckungsgefahr möglichst gering ist, geht KULTURmobil mit einem ausgefeilten Hygienekonzept auf Reisen.

Bei schönem Wetter am Stadthallenvorplatz, bei Regen müssen wir die Veranstaltung leider absagen.

Einlass jeweils 30 Minuten vor Spielbeginn. Nur auf der Seite vom Stadtgraben.

Die Besucher müssen den Mindestabstand von 1,50 Metern einhalten, ausgenommen sind Personen des eigenen Hausstands.

Einlass nur mit Mund-Nasen-Schutz. Auf den Sitzplätzen können die Masken während der Dauer der Veranstaltung abgenommen werden. Maskenpflicht gilt auch für den Innenraum der Stadthalle (Toiletten).

Die Daten der Besucher werden aus Gründen der Nachvollziehbarkeit analog zur Gastronomie aufgenommen und für einen Monat aufbewahrt.