Schlossensemble

Kuki - Das Kultkino Marienplatz 6 94405 Landau a.d.Isar

"Live auf der Bühne" Das Schlossensemble mit Sängerin Svenja Kruse nimmt Sie mit auf eine Reise. Von Wien bis New York geht es diesmal und wer das Konzept der Schlossensembles kennt weiß dass dabei jeder im Publikum auf seine Kosten kommt.

GO-WEST ? musikalisch bes(ch)wingt von Wien bis New York

Das Schlossensemble mit Sängerin Svenja Kruse nimmt Sie mit auf eine Reise über den großen Teich. Von Wien bis New York geht es diesmal und wer das Konzept der Schlossensembles kennt weiß dass dabei jeder im Publikum auf seine Kosten kommt. Das fünfköpfige Ensemble spaziert munter durch die musikalischen Gattungen, verbindet Klassik mit Operette, passiert locker die Grenze zur frivolen Musik der 30er Jahre diesseits und jenseits des Atlantiks und landet schließlich am Broadway mit seinen unsterblichen Musical-Evergreens.

Schon einmal waren sie im Kuki zu Gast, ausverkauftes Haus und Standing Ovations waren der Dank für einen besonderen Abend. Dieses Konzert nun war 2020 schon einmal angesetzt und musste - ausverkauft -wenige Tage vorher abgesagt werden ? der erste Lockdown begann. Nun freut sich das Schlossensemble auf seine treuen Fans und neue Neugierige in Landau und verspricht: das Warten hat sich gelohnt; es wird ein schwungvoller Abend! Machen Sie es sich in den Kinosesseln bequem und geniessen Sie die Reise!

Svenja Kruse (Gesang), Heike Fischer (Violine), Herbert Hutterer (Klavier), Johannes Stern (Kontrabass), Gerhard Putz (Percussion)