Stefan Otto - "Ois dabei - Auslese

Volksfestplatz Harburger Straße 94405 Landau a.d.Isar

Seine Videoclips mit der HIT-Medley oder dem Loop-Raggae erreichten in wenigen Wochen Hundertausende Klicks. Zum YouTube-Star zählt sich Stefan Otto jedoch nicht: „Früher bist halt durchs Fernsehen bekannt geworden, heute geht das über´s Internet a ganz guad“, resümiert der 2019 gekürte Kulturpreisträger. Seit geraumer Zeit füllt der sympathische Dingolfinger bayernweit die Säle und gastiert auch auf allen bekannten und begehrten TV-Bühnen in München.

Am Donnerstag, 06. August um 19.30 Uhr gastiert der Musikkabarettist mit einem Spezial-Bühnenprogramm „Ois dabei – Auslese“ in Landau. Den Besuchern erwartet ein bunter lustiger Mix aus vielen bekannten und beliebten Nummern aus dem Jubiläumsprogramm aber auch einige neue lustige Schenkelkopfer. So dürfen Otto´s Erlebnisse mit dem Alleskönner Thermomix ebenso wenig fehlen wie „Der Bus vom Hofer“. Mittlerweilen kennt sich der Anfang 30ger auch mit Junggesellenabschieden und Schwiegerväter bestens aus, so dass ihm der Stoff für neue Lieder nie ausgeht. Neben Giggerlhaxen und Bananen besingt der Kabarettist auch die perfekten Flitterwochen mit einer Wellness-Kur. Er setzt auf Alltägliches und hält seinem Publikum gerne einen Spiegel vor. Seine Spezialität sind umgetextete Lieder, die er geschickt in lustige und mitreißende Medleys verpackt. Von Helene Fischer, Andreas Gabalier bis hin zu Falco schmettert er Hits zum Erraten fürs Publikum. Der Niederbayer agiert mit dem Publikum und nimmt oftmals kein Blatt vor den Mund - jedoch immer mit einem charmanten Unterton. Mit Gitarre, Keyboard, Waschbrett und seiner Fuß-Rhythmusmaschine spielt er fetzige, aber auch ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Ein humorvoller und kurzweiliger Abend mit vielen Schenkelklopfern ist garantiert. Kurz gesagt: eine „Ois dabei – Auslese“

Wichtige Hinweise für Ihren Konzertbesuch auf dem Volksfestplatz:

- Beim Betreten des Geländes bitte die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz beachten

- Bitte nehmen Sie direkt ihre Sitzplätze ein

- Getränke dürfen mitgebracht werden – bitte beachten Sie die Angebote der umliegenden Gastronomie, auf dem Platz gibt es keine Verpflegung

- Bitte Achten Sie beim Einlass auf den Mindestabstand zu ihren Vorderleuten, 1,5 Meter.

- Bitte bleiben Sie während der Vorstellung auf ihrem Platz

- Bitte Ticket beim Einlass bereithalten, diese werden gescannt und nicht entgegengenommen.

- 2 Tage vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Mail mit Ihrer individuellen Einlasszeit