"Von Paris nach St. Tropez" - WIRD VERSCHOBEN

Heimatmuseum Landau Höckinger Straße 9 94405 Landau a.d.Isar

Ein Abend mit französischen Chansons, Liedern und eigenen Klavierkompositionen

Dorothee Rogall und Ruth Kellner , München

Die Schauspielerin und Sängerin Dorothee Rogall bietet an diesem Abend ein vielversprechendes Repertoire aus verschiedenen französischen Chansons u.a. von Edith Piaf.

Die in Landshut geborene Pianistin und Komponistin Ruth Kellner ist seit Jahrzehnten in Niederbayern durch verschiedenste Konzertabende den Musikliebhabern bekannt.

Neben Ihrer Tätigkeit als Musiklehrerin unterstützt sie durch ihre Benefizkonzerte hilfsbedürftige Kinder in Indien, Getto Kids, Lichtblick Hasenbergl und die Bayerische Kinderhilfe unter der Schirmherrschaft von Frau Barbara Stamm.

Kartenvorverkauf: Cactus Buchladen (09951 6844)