Wahr oder falsch? – Die Rätselführung durch „Holz macht Sachen!“

• Führungen

Offene Führung durch die Sonderausstellung "Holz macht Sachen! - Holz, Baum, Wald und Du?"

Erleben Sie unsere derzeitige Sonderausstellung „Holz macht Sachen! – Holz, Baum, Wald und Du?“ auf ganz besondere Art und Weise. Anhand ausgewählter Objekte dürfen die Besucher entscheiden, welcher von drei Fakten wahr ist und welche beiden in die Kategorie Aprilscherz fallen. Rätsel-Spaß garantiert!

Die Führung kostet 2 € pro Person zzgl. Museumseintritt.

Für alle Veranstaltungen gilt 2G.

FFP2-Maskenpflicht im Museum, medizinische Maske zwischen 6 und 16 Jahren.

Für einen Ausstellungsbesuch ohne Führung oder Workshop sowie die Vorführung gilt 3G.