Heiße Zeiten - witzige Musical-Revue

Stadtpark (Stadthallenumfeld)
  • FamilieOpen Air VeranstaltungTheater

Von Ende Mai bis Anfang Juni 2022 wird im Stadtpark Landau a.d. Isar ein Musical-Festival der besonderen Art mit regionalen Künstlern geboten. Alle Veranstaltungen sind Open-Air, bei Regen wird als Ausweichort die gegenüberliegende Landauer Stadthalle genutzt. Wir wollen mit dem Musical-Festival ein Zeichen für Kunst und Kultur setzten, um Menschen wieder eine unbeschwerte Zeit bieten zu können.

„Heiße Zeiten“ bietet Zündstoff für ein komödiantisches und musikalisches Feuerwerk. Mit bekannten Pop- und Rocksongs, aber auch Schnulzen und Klassikern der Discowelle, alles mit deutschen Textversionen.

Auf den ersten Blick wirken die vier Damen in "Heiße Zeiten", als könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Die Karrierefrau, die naive Hausfrau, die vornehme Dame und die in die Jahre gekommene Verlobte - es beginnen die lustigsten eineinhalb Stunden Wartezeit im Flughafen mit Live-Band. Schauspielerinnen: Christina Kovarik-Brand, Stephanie Breu, Simona Mai und Kathrin Kattinger.