Auf A Wort

Volksfestplatz Harburger Straße 94405 Landau a.d.Isar
  • Konzerte
  • Open Air Veranstaltung

„Auf A Wort“ heisst einer der schönsten Titel des steirischen Kult-Trios S.T.S..

Und genauso nennt sich auch eine der besten und authentischsten STS-Cover Bands, die es gibt. Während das Original 2014 bekannt gab, aus gesundheitlichen Gründen nie mehr gemeinsam auf einer Bühne zu stehen, steigen bei den Chiemgauern die Zuschauerzahlen von Konzert zu Konzert steil an. Fans aus Bayern und Österreich feierten die Band in mittlerweile über 250 Konzerten als adäquaten Ersatz. „Auf A Wort“ haben mittlerweile mehr als 70 STS Songs im Repertoire und sogar einige Eigenkompositionen im typischen Sound ihrer Vorbilder. Neben dem unverwechselbaren dreistimmigen Gesang, bestechen sie vor allem durch ihre abwechslungsreichen Interpretationen. Manchmal unplugged und akkustisch und dann wieder mit Band und fetzig. Es ist eine musikalische Zeitreise durch die größten Erfolge von STS. Von „Großvater“ bis „Fürstenfeld“, sodass die Musik auch weiterhin ganze Konzertabende füllt.

Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Tickets gibt es unter www.romanhofbauer.de sowie bei allen bekannten VVK-Stellen.

Wichtige Hinweise für Ihren Konzertbesuch bei unseren Open Air Veranstaltungen

Mit dem Erwerb der Tickets erklären Sie sich mit nachfolgenden wichtigen Punkten einverstanden.

- Bitte beachten Sie ihre individuelle Einlasszeit und Eingang. Eingang A und Eingang B ist jeweils beschildert. Ihre individuelle Zeit bekommen Sie in etwa einen Tag vor der Veranstaltung mitgeteilt. Bitte achten Sie auf Ihre e-mails und ggf. Spamordner.

- Parken: bitte nutzen Sie die umliegenden Parkmöglichkeiten in der Stadt und achten Sie auch hier darauf, sich nur in der jeweils gesetzlich geregelten Gruppenstärke und – Zusammensetzung aufzuhalten. Auch hier den Mindestabstand bitte einhalten.

- Beim Betreten des Geländes bitte die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz beachten – bzw. bitte die aktuellen Bedingungen zum Tragen der Masken beachten

- Am Eingang stehen Spender für die Händedesinfektion zur Verfügung – bitte nutzen Sie diese

- Bitte nehmen Sie direkt ihre Sitzplätze ein und beachten die Wegführung und den Bestuhlungsplan. Die Reihen und Sitze sind entsprechend gekennzeichnet – achten Sie bitte darauf

- Bitte bleiben Sie auf ihrem Sitzplatz und bilden keine Gruppen

- Unwetter: bei bevorstehendem Unwetter werden Sie informiert, damit Sie rechtzeitig Schutz suchen können (Auto, etc.). Die Vorstellung wird bei Gewitter/Strum unterbrochen und ggf. fortgesetzt. Bei Abbruch einer Veranstaltung auf Grund höherer Gewalt (Gewitter, Sturm) erfolgt keine Rückerstattung. Wird die Veranstaltung vor Beginn abgesagt so bemühen sich die Beteiligten um einen Ersatztermin.

- Wir bitten höflich, auf das Rauchen auf dem Gelände zu verzichten

- Getränke dürfen mitgebracht werden (bitte nehmen Sie Leergut wieder mit nach Hause)

- Bitte Achten Sie beim Einlass auf den Mindestabstand zu ihren Vorderleuten, 1,5 Meter.

- Bitte bleiben Sie vor und während der Vorstellung auf ihrem Platz

- Bitte Ticket beim Einlass bereithalten, diese werden gescannt und nicht entgegengenommen.

- WC`s stehen auf dem Gelände zur Verfügung

- Die Dauer der Gastspiele beträgt in etwa 90 Minuten ohne Pause. Sofern doch eine Pause angedacht wird nutzen Sie diese bitte nur zum Gang auf die Toilette und halten Sie sich an die Wegführung.

Mit Beachtung dieser Punkte helfen Sie mit, unser Hygienekonzept einzuhalten und ermöglichen so, dass überhaupt wieder kulturelle Veranstaltungen stattfinden können. Wir wünschen gute Unterhaltung!