Boulevard-Komödie „Das perfekte Desaster Dinner“

Stadthalle Stadtgraben 3 94405 Landau a.d.Isar

Wir servieren die Boulevard-Komödie „Das (perfekte) Desaster Dinner“. Unterhaltung, Komik und einer Prise Freude geben der Theater-Komödie die perfekte Würze, welche Ihren Besuchern ein paar schöne Stunden bescheren wird. Dabei können Sie sich entspannt zurücklehnen, die vergangen Monaten für eine Weile ausblenden und Ihren Lachmuskeln freien Lauf lassen.

Stefan Spiegel, der in der Midlife-Crisis steckt, braucht eine Geliebte. Was bietet sich besser an als diese einzuladen, wenn die Ehefrau die Mutter besuchen fährt? Im gemeinsamen Wochenendhaus lässt sich das einrichten. Auch für einen Notfallplan soll gesorgt sein: Der langjährige Freund ist als Alibi im Raum nebenan positioniert. Nun steht dem Ehebruch nichts mehr im Wege. Wenn Stefan Spiegel nur wüsste, dass der langjährige Freund auch eine Geliebte hat: nämlich Stefans Ehefrau.

Die Regie übernimmt Daniel Edenhofer, bekannt aus zahlreichen Theater- & Musicalproduktionen im Landkreis Straubing-Bogen.

Das Stück bietet zwei Stunden Feel-Good-Stimmung mit Darstellern aus dem Landkreis Straubing-Bogen, einem angenehmen Ambiente in der Stadthalle Landau sowie eine kurzweiligen Vorstellung.

Die Aufführungen finden am 15. & 16. Oktober 2021 um jeweils 20:00 Uhr statt. Einlass ist um 19:00 Uhr.

Karten gibt es im Vorverkauf im Cactus Buchladen in Landau a. d. Isar oder via okticket.de sowie an der Abendkasse.

Bilder und Aktuelles auch unter

www.facebook.com/DpDDTheater/

.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Desaster-Dinner-Team.

(Bild 1: Jana Zellmer / Bild 2: Franz Bauer)