Gelacht wird nicht! Ein Georg-Kreisler-Abend

Heimatmuseum Landau Höckinger Straße 9 94405 Landau a.d.Isar

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einen Abend mit Kreisler-Klassikern wie "Tauben vergiften", "Telefonbuchpolka" oder "Der Musikkritiker".

Aber auch unbekanntere Lieder werden an diesem Abend zu hören sein. Durch das Programm führen Sie Sängerin Kathrin Kattinger und Pianist Simon Csokan, während der Wiener Schmäh von Georg Kreisler seine Wirkung entfaltet. Das Quäntchen Sarkasmus, das gepflegte Wortspiel und die Prise Ironie von Kreisler wird auch an diesem Abend nicht fehlen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie aktuell die zeitlosen Klassiker der 50er Jahre von Kreisler auch heute noch sind. Unterstützt wird das Konzert von "Die Förderer e.V. - Heimatmuseum".

www.okticket.de/tickets-gelacht-wird-nicht-ein-georg-kreisler-abend-landau-an-der-isar-vortragssaal-im-heimatmuseum-2022-05-08-e37278