Ostbayerisches Jugendsinfonieorchester meets Filmmusik

Stadthalle Stadtgraben 3 94405 Landau a.d.Isar

Das Ostbayerische Jugendsinfonieorchester lädt Sie ein, in die facettenreichen Universen der Filmmusik einzutauchen.

Wir begeben uns auf Schatzjagd im tiefsten Dschungel Perus, reiten über die wilden Meere der Karibik, treten in die romantischen wie aber auch tragischen Geschichten einer Mafiafamilie ein, machen Halt in einer magischen Schule für Hexerei und Zauberei und begeben uns auf noch viele weitere Abenteuer.

Das in der Phase 2022 – 2023 erarbeitete Repertoire wird von jungen, engagierten und talentierten Musikerinnen und Musikern auf höchstem Niveau präsentiert. Der Eintritt ist frei, jedoch sind Spenden willkommen.

Wir laden Sie herzlich ein, sich uns anzuschließen und einen Abend voller musikalischer Magie zu erleben. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!