Roman Hofbauer & Freunde - "Michael Altinger, Constanze Lindner, Da Franze

Volksfestplatz Harburger Straße 94405 Landau a.d.Isar

Roman Hofbauer lädt zum (Musik-) Kabarettistischen Reigen und hat für diesen einen Abend drei Freunde mitgebracht, die Ausschnitte aus ihren Programmen präsentieren werden.

Mit dabei ist die quirlige Kabarettistin und BR-Moderatorin Constanze Lindern und auch ihr Alter-Ego Cordula Brödke ist mit von der Partie. Bestens bekannt als Moderator des legendären Schlachthof im BR ist Michael Altinger. Live und wahrhaftig auf der Bühne stellt der scharfsinnige Kabarettist regelmäßig unter Beweis, wie die feine Klinge des Kabaretts Sinne des geneigten Publikums schärft und wenn nötig zurechtstutzt. Aus der Region kommt Da Franze. Der weithin bekannte Musikant Franze Moosauer feilt an seinem Soloprogramm mit eigenen Liedern, dabei werden nicht nur die Lachmuskeln beansprucht sondern auch die Ohren mit wunderbaren Musik des Multinstrumentalisten verwöhnt. Durch den Abend führt Roman Hofbauer. Man kennt ihn als Sänger aber auch 10 Jahre Radio mit eigener Sendung gehen nicht spurlos vorüber und davon kann man sich an diesem einmaligen Abend selbst überzeugen.

Wichtige Hinweise für Ihren Konzertbesuch auf dem Volksfestplatz:

- Beim Betreten des Geländes bitte die Maskenpflicht bis zum Sitzplatz beachten

- Bitte nehmen Sie direkt ihre Sitzplätze ein

- Getränke dürfen mitgebracht werden – bitte beachten Sie die Angebote der umliegenden Gastronomie, auf dem Platz gibt es keine Verpflegung

- Bitte Achten Sie beim Einlass auf den Mindestabstand zu ihren Vorderleuten, 1,5 Meter.

- Bitte bleiben Sie während der Vorstellung auf ihrem Platz

- Bitte Ticket beim Einlass bereithalten, diese werden gescannt und nicht entgegengenommen.

- 2 Tage vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Mail mit Ihrer individuellen Einlasszeit