Sommernachtslauf des TV Landau

Unterer Stadtplatz

Der TV Landau veranstaltet am Samstag, 22. Juli den 3. Landauer Sommernachtslauf.

Erster Start erfolgt um 16.00 Uhr. Austragungsort ist der neue Untere Stadtplatz in Landau. Kinder, Jugendliche, 5 km – und 10 km Läufer, Nordic Walker und auch Staffelläufer sollen auf ihre Kosten kommen. Der Breitensport ist den Organisatoren dabei sehr wichtig. Ein buntes Rahmenprogramm mit Livemusik (Juicy Vibes), Darbietungen und besonderen Überraschungen, wie ein kleiner Vergnügungspark für Kinder, warten auf die Besucher. Ein Sommerfest im Anschluss an den Lauf soll die Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnistag für die ganze Familie machen.

14:00 Uhr Rahmenprogramm, Biergartenbetrieb, Getränkeverkauf u. Speisen, Betrieb der Go-Kart-Bahn u. Hüpfburg.

14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr Aufführungen der verschiedenen Tanzgruppen des TV Landau

Ab 16:00 Uhr Kinderlauf 900m

Ca. 16:30 Uhr Jugendlauf 2,5km